Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    liin
    - mehr Freunde


Links
   romina, kati, mandy - even heaven cries
   das motiv - nur 18 geworden
   bahar - shame
   meine page


http://myblog.de/skinfeel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin aus meinem urlaub in marokko wieder da...
ich wollte noch nie weniger nach hause glaub ich...
ich hab im flugzeug bestimmt eine stunde lang nur geheult...
hier erwarten mich nur probs un stress!
sogar mein freund bringt n haufen probleme mit sich.. -.-
okay, ich glaub, da kann er nich bewusst was für, aber es is trotzdem tatsache!
okay, ich hab endlcih wieder internet, aber auch das muss ich erst ma für reli -> sterbehilfe nutzen... -.-
ich will einfach nur wieder zurück! in die warme sonne, zu den coolen leuten USW...
EINFACH NUR ZURÜCK...
(von mir aus auch IRGWO ANDERS hin.. hauptsache nich hier *seufz*)
10.1.07 08:58


neue fotos...

ich hab voll schöne bilder geschickt bekommen.. das mädel da drauf is in meiner klasse un sie hat sie bilder alle selber gemacht *klatsch*
lieb u, süße *knuddel*














26.1.07 14:02


hallo...
dir diesen brief schreiben zu müssen macht mir definitiv überhaupt keinen spaß, aber irgendwie hat marcel ja recht und du hast es verdient...
dass ihr immer weider mit dem thema anfangen müsst, find ich nich so toll.. aber kann ja sein, dass meine meinung nie wirklich bei euch angekommen ist, wahrscheinlich, weil ich mich einfach nicht klar genug ausdrücke...
aber trotzdem, glaube ich, weißt du eigentlich ganz genau woran zu bei mir bist.. du weißt, dass ich die freundschaft bzw besser: besondere beziehung zwischen uns beiden sehr schätze und sie mir sehr wichtig ist, aber es nicht mehr als, vielleicht irgendwann, "beste freunde" werden wird... zumindest nicht in nächster zeit...
du hörst, wie ich über marcel rede... ja, es ist nicht die sonnigste beziehung, aber es stimmt.. es funktioniert...
ich bin stolz und fühle mich geehrt, dass du mich liebst und mir dein herz geschenkt hast, aber marcel sagt, ich würde dich mit füßen treten und du würdest leiden.. wenn das der fall ist, möchte ich alles dafür tun, dass es dir besser geht.. wenn das nur geht, wenn wir keinen kontakt mehr haben, damit du mich "vergessen" kannst, dann werde ich das respektieren... aber das musst du wissen..
ich stehe aber hinter dir, wenn du mich brauchst!
ich bin für dich da! immer!
HDTAL (hab dich trotz allem lieb) deine emi :$

26.1.07 17:35


ein stück wahrheit..

ich habe dich geliebt...
ich durfte es nur nicht zeigen...
ich wurde unterdrückt...
eines der wenigen dinge, die niemand weiss...
ich habe dich geliebt...
niemand hätte es mir jemals gelaubt...
und niemand wird es jemals tun...
nicht mal du selber...
ich habe dich geliebt...
"wirst du mich jemals wieder lieben können?"
vielleicht...
irgendwann...
wenn ich nicht mehr versuche, es so vielen leuten wie möglich recht zu machen...
wenn ich wieder ich sein kann...
wenn ich wieder ich bin...
"ich" war ich bis jetzt nur bei dir...
zwischen den besuchen in griesheim...
bei tobi...
zwischen dem schlechtem warst manchmal du...
das gute...
26.1.07 18:12


26.1.07 18:26


there are

angels with black wings...

angels with white wings...

despaired angels...

half angels...

27.1.07 09:12


hey knuffel!
i only want to say:

you're one of the important people in my life..
*heb je graag*
ßutje...
27.1.07 17:15


... keiner ...

... keiner sieht die leisen tränen ...
... keiner hört die stummen schreie ...
... keiner merkt den schwarzen hass ...
... keiner nimmt die rote liebe an ...
... keiner sieht die schwarz-weissen farben ...
... keiner nimmt anteil daran ...
... keiner sieht die äusseren schmerzen ...
... keiner die inneren ...
... keiner hört das dunkel im licht ...
... keiner liest die lügen im lachen ...
... keiner hört die dunklen farben ...

... alle reden von leid, doch ...
... nur wenige kennen es, ...
... nur wenige haben es wirklich erlebt ...
27.1.07 20:36


schluss...

eigentlich ist es vorbei..
wir haben so viele pläne..
aber wird daraus jemals etwas werden??
ich bin so viel am zweifeln..
ich habe so oft das gefühl, das falsche zu tun..
das falsche getan zu haben..
wie ist es solo zu sein??
ich denke, ich würde dich unendlich vermissen..
noch mehr als tobi..
für tobi empfinde ich jetzt hass..
iich glaube nicht, dass ich dich jemals hassen könnte..
das hättest du auch nicht verdient..
ich weiss, du tust unheimlich viel dafür, dass es mir gut geht..
versuchst mir alles recht zu machen..
aber ich komme mit mir selber nicht klar..
wie sollst du es dann tun??
es tut mir leid..
du tust mir leid..
27.1.07 21:02


träne


mit jeder träne die ich weine verliere ich eine feder meiner flügel..
irgendwann werde ich keine flügel mehr haben..
und engel ohne flügel gibt es nicht..
also werde ich irgendwann kein engel mehr sein..
oder?
27.1.07 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung