Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    liin
    - mehr Freunde


Links
   romina, kati, mandy - even heaven cries
   das motiv - nur 18 geworden
   bahar - shame
   meine page


http://myblog.de/skinfeel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
emi hat neue liedeeer :D

joe ft. papoose - where you at
http://www.youtube.com/watch?v=BYjd6hWKrGY

lucry - ayayay
http://www.youtube.com/watch?v=lT9E8yDKv6Q

pachanga - close to you
http://www.youtube.com/watch?v=ivvq_lWS0SA

un noch viele mehr =P *hihi*
aber davon gibts keine gescheitn videos =( schadeeee... ^^

2.12.06 10:37


pläneeeee

hehe, also am 26. darf mein schatzi hoffentlich bei mir übernachten un da sin wir schon die ganze zeit am planen.. zb wollen wir im keller pennen, aba da stehn im mom die ganzen umzugssachen von meiner oma noch, dh da muss ich eh erst ma aufräumen.. dann brauch mein bebi mehr kissen un ich mehr decken... un die tür kann man nur von aussen abschließen... dh da müssen wir uns auch noch was ausdenken.. un dsonst is der keller so an sich recht langweilig.. dh ich muss es noch irgwie romantisch machne... aber das: ÜBERRASCHUNG ^^ aba ich mach da fotooos von ^^ also von den einzelnen styling-versuchen

bebi? ich liebe dich und ich freu mich da unendlcih drauf!! (*schlagsahneeeee 4-eva!!* ^^)
5.12.06 18:07


ein wochenende papaaaa ^^

seit dem hat emi endliiiich ein roller-helm.. schwarz-metallic... :D
und ich hab neue schuhe (grün-rosa) und n oberteil (schwarz-pink) und ohrringe (silber-pink)..

hehe elendiiiig verwöhnt ^^

tja, ich halt..
echt schlimm..
un n neues lied:

emi - as long as i
as long as i remember
as long as i can see
as long as i remember, baby
you belong to me

i'm feeling deep inside my heart
i miss you as a part of me
and i'll never stopp dreaming
to be with you

as long as i am searching
i'm searching just for you
awaking every morning,
i miss you in my days

i'm feeling deep inside my heart
i miss you as a part of me
and i'll never stop dreaming
to be with you

and now i am here just beside you
i can't believe what's going on
long as i can see
you belong to me
as long as in remember baby
i do believe in loving you

i'm feeling lonely every second
i'm far away from you

(pfeifen)

deep inside my heart
i miss you as a part of me
hope never loosing this feeling
to be with you

as long as i'm dreaming
i'm dreaming just of you, babe
awaking every morning
i miss you in my days

i'm feeling deep inside my heart
i miss you as a part of me
hope never loosing this feeling
to be with you

and now i am here just beside you
i can't believe what's going on
long as i can see
you belong to me
as long as in remember baby
i do believe in loving you

i'm feeling lonely every fucking second
i'm far away from you babe

long as i can see
you belong to me
as long as in remember baby
i do believe in loving you

aba jezz bin ich wieder daaaaa und geh dienstag erst ma shoppeeeeen :D:D un mittwoch auch un morgen vll schon ^^

10.12.06 21:36


...

bin in letzter zeit irgwie seelisch n bisschen schwach..
ich weiss auch nich..
ich sitz in der klasse un krieg zb auf einma tränen in die augen un mir is nach heulen, wenn ich eig an ga nix bestimmtes gedacht hab...
genau das gleiche, wenn marcel heim geht (was er ja muss) obwohl ich ganz genau weiss, dass er morgen wieder kommen wird..
auch so.. ich heul dauernd..
aus den geringsten gründen (oft halt auch wieder tobi.. weiss nich, warum..)

aber depressionen hab ich nich..
hat nina festgestellt...
und herr wirmer..

un was is das dann?
un warum hab ich das?

16.12.06 11:25


16.12.06 13:15


bad taste bear

16.12.06 13:19


der keller wird...
un ich krieg immer mehr angst..
aber ich freu mich auch immer mehr..
morgen!
er darf übrigens!! =D
der keller sieht schon toll aus.. muss ich morgen noch fotofieren.. nur liegt da im mom noch ne tote spinne auf dem einen kissen.. wenn der freund von meiner mama kommt, soll der die ma wegmachen
un wenn ich den nich erwisch, dann mach ichs selber.. bebi, du machst es auf jeden fall nich =P für dich is der raum nämlich bis morgen abend TABU!!! =P
ich freu mich auf dein gesicht, wenn du erst den raum un dann nachher mich siehst =D
mein gott, ich bin sooooooooooo aufgeregt *aaaaaaaaah schrei*
*beruhigen muss* ^^
mein gott, wie kindisch ^^
MORGEEEEEEEN!!!
morgen morgen morgen morgen morgen!!!

25.12.06 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung